Jenny Gruner Person-Info 

( Ich bin Jenny Gruner)

News

(1 - 4 von 33
)

Nachgerechnet: Was Unternehmen für Onlinemarketing ausgeben sollten

www.ibusiness.de
Onlinemarketing im deutschen Mittelstand wird anspruchsvoller. Denn die Erwartungen der Kunden an einen professionellen Auftritt im Web steigen sowohl im B2C- a

Neun Trends, die das B2B-Onlinemarketing bestimmen

www.ibusiness.de
Themenkompetenz statt Leads, Direktvertrieb statt Großhandel und Click-to-Chat statt Kontaktformular: Die Ansprüche von Geschäftskunden ändern sich - und damit

Anja Ranneberg steigt bei eprofessional auf, eprofessional GmbH,...

www.pressebox.de
eprofessional GmbH, Neue Aufgaben für Anja Ranneberg: Die 34-Jährige baut bei der Performance-Agentur eprofessional ab sofort als Director A…

Mehr Herz, weniger Text: zehn Conversion-Booster zum Valentinstag

www.inar.de
Website und Landingpages an Valentinstag anpassen / Mobile Ads für lokale Shops und Unternehmen / Cross-Selling im Bestellprozess nutzen eprofessional
Dossier exportieren
+1