Jenny Kessel Person-Info 

( Ich bin Jenny Kessel)

News

(1 - 4 von 8
)

Klinik-Mitarbeiter stehen auf der Straße

www.infranken.de
[inFranken.de] - Laut Jenny Kessel vom Insolvenzbüro Hanselmann und Römermann bestand bis zuletzt Hoffnung, dass ein Investor gefunden und zumindest ein Teil der Arbeitsplätze gerettet werden kann. Inzwischen ist mit einer zeitnahen Veräußerung des Hauses nicht mehr zu

Es gibt noch Hoffnung

www.infranken.de
[inFranken.de] - Aber: "Die Klinik ist noch nicht gestorben, wir haben noch Hoffnung", sagt Jenny Kessel vom Würzburger Insolvenzbüro Hanselmann und Römermann. Derzeit laufen Verhandlungen mit einem Interessenten, der am Erwerb der insolventen Medis Vitalis Klinik

2:1 beim PSV in Chemnitz

www.sgv-frankenberg.de
SG Vorwärts Frankenberg
Verwandte Suchanfragen zu Jenny Kessel
Person "Kessel" (5)
Vorname "Jenny" (20010)
Name "Kessel" (1048)
Dossier exportieren
+1