Jenny Torre Person-Info 

( Ich bin Jenny Torre)

News

(1 - 4 von 32
)

Obdachlosenärztin Jenny De la Torre: "Die Straße macht die Menschen...

www.n-tv.de
Niemand lebt freiwillig auf der Straße, auch wenn das manche Obdachlose von sich selber behaupten, sagt die Berliner Obdachlosenärztin Jenny De la Torre. Ihre...

Porträt ǀ Engel in Weiß — der Freitag

www.freitag.de
Jenny De la Torre kam aus Peru in die DDR und wurde Ärztin. Heute kämpft sie mit ihrer eigenen Stiftung gegen die Armut

Taz: Armut in Deutschland: Die Ärztin der Armen - taz.de

Zu Besuch bei Jenny De la Torre Castro in Berlin-Mitte. Die Ärztin hat dort ein Gesundheitszentrum für Obdachlose aufgebaut.

Zum Weltfrauentag 2016: Auf diese Frauen sind wir stolz

www.t-online.de
Zum Weltfrauentag am 8. März stellen wir sieben Alltagsheldinnen vor, auf die Deutschland wirklich stolz sein kann.
Verwandte Suchanfragen zu Jenny Torre
Personen
Vorname "Jenny" (20010)
Name "Torre" (1228)
Dossier exportieren
+1