Jens Christian Wittig Person-Info 

( Ich bin Jens Christian Wittig)

News

(1 - 4 von 33
)

Hundertfache Vogelschar in Wittgendorf

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Ich sammle, bis ich die ganze Vogelschar habe", sagt Christian Wittig , der seine Brötchen als Industriemechaniker bei Siemens in Rudolstadt verdient. Vier Produkte aus dem Simson-Werk in Suhl fehlen ihm noch in der Sammlung: ein KR 50, ein SR 1, ein

myheimat.de: Der Tag X hat am Domplatz begonnen - Naumburg (Saale) - myheimat.de

Wie von der Stadtverwaltung angekündigt, haben die ersten Arbeiten zur Umgestaltung des Domplatzes begonnen. Wurden in den vergangenen Wochen schon

Den langen Winter einfach wegtanzen - Datteln

www.lokalkompass.de
Frühlingsgefühle weckt die bereits zum 29. Mal stattfindende „Tanz in den Mai“-Veranstaltung des MGV Datteln in der Partyhalle Bittscheidt an der...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Tanz in den Mai zieht jetzt um

www.marlaktuell.de
Aus diesem Grund zielt das musikalische Konzept von Veranstaltungskaufmann Jens Wittig auf den kommerziellen Geschmack der letzten 30 Jahre ab. Die Live-Band „Groove Jet“ und Resident DJ „waterdancing“ mixen ihre ...
Dossier exportieren
+1