Jens Flerlage Person-Info 

( Ich bin Jens Flerlage)

News

(1 - 4 von 23
)

Jens Flerlage ist neuer Geschäftsbereichsleiter | Stadt Löningen

www.loeningen.de
Jens Flerlage, der seit drei Jahren als aktueller Fachbereichsleiter Tiefbau Mitglied der Löninger Stadtverwaltung ist, wird neuer Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereichs III, Planen, Bauen und Umwelt. Auf einer Pressekonferenz im Rathaus stellte ihn Bürgermeister Burkhard Sibbel offiziell vor. Nach einer internen ...

Altes Amt soll sich Klimaschutzmanager teilen | Stadt Löningen

www.loeningen.de
Web27 de feb. de · An dessen Ende soll nach Angaben von Geschäftsbereichsleiter und für das Kläranlagenprojekt verantwortlichen Jens Flerlage in drei bis vier Jahren der …

Elberger Straße: Anlieger müssen zahlen | Stadt Löningen

www.loeningen.de
Web27 de feb. de · Jens Flerlage, Leiter des Fachbereichs Planen, Bauen und Umwelt, hatte damals erklärt, dass er von keinem Mehrwert für die Anwohner ausgehen würde, …

Mehr Grün und Qualität für die Innenstadt | Stadt Löningen

www.loeningen.de
Web14 de abr. de · Es sei aber noch nicht klar, wie das umgesetzt werden könne, erläuterte Jens Flerlage. Es gebe Überlegungen in der Stadtverwaltung sich für weitere …
Dossier exportieren
+1