Jens Gilles Person-Info 

( Ich bin Jens Gilles)

News

(1 - 4 von 33
)

Onlinelesen - Wir gratulieren zum Geburtstag

ol.wittich.de
Am feiert Herr Ernst Wolf seinen Geburtstag . Im Namen der Gemeinde gratuliere ich von Herzen und wünsche vor allem Gesundheit und...

Onlinelesen - Vertretung des Ortsbürgermeisters

ol.wittich.de
In der Zeit vom bis einschließlich befinde ich mich im Urlaub. Die Dienstgeschäfte erledigt in dieser Zeit der 1. Beigeordnete, Herr Jens...

Onlinelesen - „Kyona“ wird den Kirchplatz am kommenden Samstag...

ol.wittich.de
Jens Gilles und Band treten auf Initiative von Gemina Pelikan vom „Café Klatsch“ auf BENDORF. -psi- Gemina Pelikan vom „Café Klatsch“ wollte als Anrheinerin...

Jens Gilles vs. Leander Gronem: "Dancing On My Own" - SAT.1

www.sat1.de
› the-voice-of-germany › videos
Dossier exportieren
+1