Jens Großpietsch Person-Info 

( Ich bin Jens Großpietsch)

News

(1 - 4 von 95
)

Spiegel.de: Pakt gegen Gewalt:Von der Horrorpenne zur Vorzeigeschule

[SPIEGEL ONLINE ] - Hauptschulen müssen kein Horror sein: Wie es anders geht, zeigen Schulen in Berliner Problembezirken. Lehrer und Schüler haben einen Pakt gegen Gewalt und Respektlosigkeit geschlossen und setzen ihn mit harten Regeln durch - mit Erfolg.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Der Albtraum eines europäischen Films

[SPIEGEL ONLINE ] - In der "taz" erklärt die Konfliktforscherin Mary Kaldor, was ein Spektakel-Krieg ist. In der "FR" fordert der irakische Dichter Fawzi Karim die USA auf, noch ein bisschen im Irak zu bleiben. "SZ" und "taz" widmen sich "Matrix Reloaded". Die "FAZ" findet Lars von Trier glaubhaft als Bürgerschreck. Die "NZZ" weist nach, dass Albert Einstein kein Autist war.

Taz: „Man muss herausfinden, was Schüler können“ - taz.de

WebSchulleiter Jens Großpietsch erzählt, wie sein Kollegium eine Schule von Gewalt und Chaos zur anerkannten Haupt- und Realschule machte

Freudberg-Schule in Wilmersdorf: Dreamteam für eine neue Schule

www.tagesspiegel.de
Web okt. 31., · Pädagogischer Berater ist der ehemalige langjährige Leiter der Heinrich-von-Stephan-Gemeinschaftsschule, Jens Großpietsch. DAS ANGEBOT Die …
Dossier exportieren
+1