Jens Langhof Person-Info 

( Ich bin Jens Langhof)

News

(1 - 4 von 21
)

Disability Studies ǀ Die Barbarei der Perfektionder Freitag

www.freitag.de
... die ungewöhnliche und schöne Darbietung der Gebärdensprachpoesie von Jens Langhof und Thomas Geißler aus Chemnitz belohnten, geriet ins Stocken.

Viel zum Schauen und Stöbern - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
— Mit ihren Motorrad-Oldtimern NSU von und EMW von kamen Jens Langhof und Jürgen Herbst von der Interessengemeinschaft historischer ... › article

Sehen statt Hören - hr-fernsehen - TV-ProgrammARD

programm.ard.de
— Lebensbild von Jens Langhof aus Chemnitz, bekannt durch seine "Panto & Magie Show". Seit diesem Jahr ist er der neue Vorsitzende des ...

politiken.dk: Sundhedsstyrelsen gemmer vigtig viden om fødsler - politiken.dk

Et udbytterigt samarbejde mellem fødselsregisteret og jordemødre er ophørt. Det er et stort tab.
Dossier exportieren
+1