Jens Overbeck Person-Info 

( Ich bin Jens Overbeck)

News

(1 - 4 von 22
)

Ein Normalo rettet die Welt | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Was für ein Traum. Als Paul Pixel zu Bett gegangen ist, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt aber scheint seine nächtliche Vision Wirklichkeit...

Pilotprojekt für Auszubildende: berührende ZertifikatsvergabeHL-live.de

www.hl-live.de
— Die Auszubildenden Daniel Denzau und Janine Thiem, Jens Overbeck (Leiter der Abteilung Industrie, IT-Berufe und Veranstaltungen an der ...

Chronik | Feuerwehr Linau

www.feuerwehr-linau.de
Jens Overbeck: Günter Prahl: Herbert Kruse: Fritz Kruse: Jürgen Griese: Heinz Näveke: Hans-J. Körner: wurde der Unterrichtsraum an das Feuerwehrgerätehaus ...

Unruly startet Full-Service Creative Studio - W&VW&V

www.wuv.de
— ... wie sie eine noch stärkere Markenbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen können," sagt Jens Overbeck, Managing Director DACH bei Unruly. › Archiv
Dossier exportieren
+1