Jens Peter Graf Person-Info 

( Ich bin Jens Peter Graf)

News

(1 - 4 von 94
)

Vorstand des neuen Spielmannszuges Mark ist komplett

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Vorsitzender und musikalischer Leiter stellte sich Peter Graf zur Verfügung. Ebenfalls aus der Gründungsversammlung heraus wurde der erste Kassierer gewählt: Ulrich Ophaus, der das Amt auch beim Schützenverein inne hat. Der geschäftsführende Vorstand

Fluorn-Winzeln: Ein Wechselbad der Gefühle erlebt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit dem neuen Trainer, Peter Graf – der ein Mann sei, der wisse, was er wolle – hoffe man, das gesteckte Ziel, einen vorderen Tabellenplatz zu erreichen. Graf stellte sich vor. Bei dem am Samstag gewonnenen Vorbereitungsspiel habe er Potenzial gesehen.

Ihringen will LEV beitreten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wenn das Förderprogramm ausläuft, müssen die Stellen durch eine höhere Landkreisumlage von den Gemeinden finanziert werden", befürchtete SPD-Gemeinderat Peter Graf. Er schlug vor, die Personalstellen für den LEV an die Förderprogramme zu binden.

Nahm hat den SVO-Jungs Beine gemacht

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Bei Trainer Peter Graf und seinen Jungs geht der Blick ganz klar nach oben, weshalb die Jahresauftakt-Partie gegen einen direkten Mitkonkurrenten um Platz eins oder zwei schon zu einem echten Prüfstein wird. Der Kunstrasen-Untergrund könnte sich hier
Dossier exportieren
+1