Jens Peter Lühmann Person-Info 

( Ich bin Jens Peter Lühmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Gastgewerbe-Freisprechung Startschuss für lebenslanges Lernen

www.nez.de
[Niederelbe-Zeitung] - Nachfolge-Redner Jens Lühmann, Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer Stade, zeigte sich zunächst enttäuscht von der hohen Durchfallquote – 15 der Azubis schafften die Prüfung nicht. Jene, die erfolgreich waren, sollen dafür stolz auf ihre

Taz: Spirituosen- und Tabakwarenhändler ohne Paypal: Kalter Krieg im...

Mehrere Spirituosen- und Tabakwarenhändler im Norden haben Ärger mit dem US-amerikanischen Bezahlsystem Paypal, weil sie Rum oder Zigarren aus Kuba anbieten....

Das große Comeback des Gins

www.t-online.de
Gin ist wieder hipp in deutschen Szene-Bars. Wir haben uns die edelsten Sorten angeschaut - und sind dabei auf eine Premium-Marke aus dem Schwarzwald gestoßen.

Der Sommerhit vom SAT.1 Frühstücksfernsehen

www.sat1.de
Das Motto der beiden norddeutschen Musiker Jens Lühmann und Sebastian Fabick bei dem Song "Sonnenschein": Der Sommer wird sonnig und heiß!
Dossier exportieren
+1