Jens Uwe Korte Person-Info 

( Ich bin Jens Uwe Korte)

News

(1 - 4 von 63
)

Objekteinrichtung ist unser Leben

www.hna.de
[HNA.de] - In Kombination mit dem Stauraumsystem kontoro bietet es unendlich viele Ausbau- und Gestaltungsmöglichkeiten. varitos.c (Design Jens Korte) wurde mit dem universal design award und dem universal design consumer favorite ausgezeichnet.

Neuer Kupferhelm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Früh morgens um Sieben war die Welt noch in Ordnung und noch relativ wenig los in der Innenstadt, als sich Barkmann und Gymnasiums-Hausmeister Uwe Korte zur ersten Lagebesprechung trafen. Der Wetterbericht hatte Wort gehalten. Blauer Himmel und

Jens Korte über Zocker & Wall Street: "Wir sollten die Börsen retten"...

www.n-tv.de
Um die weltweiten Aktienmärkte ist es nicht sonderlich gut bestellt, sagt Jens Korte. Das Finanzsystem sei korrumpiert, doch darüber zu klagen reiche nicht...

Caldener Spatzenköppe glänzen mit Komödie | Calden

www.hna.de
Ambitionierte schauspielerische Leistungen (für die Technik zeichneten Uwe Korte und Klaus Biermann verantwortlich, Maske: Beba Engel) ...
Dossier exportieren
+1