Jerry Goldsmith Person-Info 

( Ich bin Jerry Goldsmith)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Hartnäckige Hacker, schlaflose Schlosser

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit dem Herbst beginnt die Hochsaison des Sofa-Kinos, und auch die deutsche Magazinpresse legt sich ins Zeug, ihren Heften ein möglichst buntes Angebot an Filmen beizulegen. SPIEGEL ONLINE hat das Silberscheiben-Angebot von Thriller bis Doku-Film schon einmal vorsortiert. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Augenblicke der Liebe in der Ehehölle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Außer der "FAZ" finden alle Zeitungen den neuen Walser gut. In der "Welt" befürwortet Leon de Winter den Irak-Krieg immer noch. Der "Tagesspiegel" interviewt Nike Wagner zu Schlingensief. Auch die "SZ" stimmt uns ausführlich auf Salzburg und Bayreuth ein. 

Spiegel.de: Der 13. Krieger: Banderas auf dem Abenteuerspielplatz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach "Zorro" schwingt Antonio Banderas nun für die Wikinger den Degen der Gerechtigkeit. Sein neues Abenteuer macht vor allem durch explodierte Produktionskosten und Rangeleien um den Regiesessel von sich reden. Bestseller-Autor Michael Crichton sprang während der Dreharbeiten für den beleidigten John McTiernan ein. 

Spiegel.de: Kino: Star Trek: Der Aufstand - Dialoge statt Action

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Knalleffekte sind im neunten Kino-Abenteuer der "Enterprise" nicht die Special Effects, sondern die Personen: Captain Picard legt sein Kommando nieder und die Föderation droht, ihr oberstes humanistisches Gebot zu verletzen. 
Dossier exportieren
+1