Jessica Oeser Person-Info 

( Ich bin Jessica Oeser)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Gesunde Zähne gezogen: Zahnarzt zu Haft auf Bewährung verurteiltwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der 55-Jährige habe sich in vier Fällen der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gemacht, sagte Richterin Jessica Oeser am Mittwoch. Den ...

Mediziner zog auch gesunde Zähne: Zahnarzt wegen ...N-TV

www.n-tv.de
Der 55-Jährige habe sich in vier Fällen der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gemacht, sagte Richterin Jessica Oeser. Den vier Patienten muss der ...

Spiegel.de: Hamburg: Zahnarzt wegen Körperverletzung verurteiltSpiegel

— Er habe sich in vier Fällen der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gemacht, sagte Richterin Jessica Oeser am Mittwoch. Den vier ...

Gesunde Zähne gezogen: Zahnarzt zu Haft auf Bewährung ...T-Online.de

www.t-online.de
— Der 55-Jährige habe sich in vier Fällen der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig gemacht, sagte Richterin Jessica Oeser am Mittwoch. Den ...
Dossier exportieren
+1