Jiri Katter Person-Info 

( Ich bin Jiri Katter)

News

(1 - 4 von 7
)

Plagiate können gefährlich sein - TravelAgents.com

article.wn.com
Bochum. Plagiate richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an, sondern können auch lebensgefährlich sein. Das zeigt seit Donnerstag eine Ausstellung in der...

Altrollerfahrer Jiri Katter gestern bei "Liebe isst" auf Pro - Blabla...

www.germanscooterforum.de
So sieht man die Leute auch wieder.Da taucht Altrollerfahrer und Ex Motorretta-Mitherausgeber gestern doch tatsächlich bei

Start-Ups: Schutzrechte sichern

www.wiwo.de
Tatsächlich ist es schwierig, das eigene Unternehmen gegen Nachahmer zu schützen. Grundsätzlich bestehe Nachahmungsfreiheit, sagt Martin Pachl,...

Bochumer Designer Jiri Katter stellt neue Möbel vor - waz.de

www.waz.de
Der Bochumer Designer Jiri Massimo René Katter stellte neue Stücke seines kreativen Schaffens vor. Sein Arbeitsplatz ist ein Studio in Altenbochum.
Dossier exportieren
+1