Joachim Hecker Person-Info 

( Ich bin Joachim Hecker)

News

(1 - 4 von 86
)

Albstadt Wenn aus Portemonnaies Flammen schießen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zahlreiche Kinder waren gekommen, um die Experimente des WDR-Redakteurs Joachim Hecker, Autor von "Heckers Hexenküche", zu bestaunen. Ob nun ein brennender Geldbeutel oder der Beweis, dass Wunderkerzen bei ausreichender Anzahl auch

Spannende Geschichten und gutes Frühstück

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Oktobver, präsentiert der aus Hörfunk und Fernsehen bekannte Joachim Hecker seine Wissenschafts-Show in der Aula der Grundschule für die vierten Klassen. Auch für die wöchentliche Vorlesestunde am Dienstag hat sich das Büchereiteam etwas einfallen

Gütersloh: MINT-Mitmach-Tag 2012

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Auf der Bühne lassen es die Event-Physiker der Uni Paderborn und Joachim Hecker mit „Heckers Hexenküche“ knallen und qualmen. Die Teilnahme am MINT-Mitmach-Tag ist kostenlos. Eine Anmeldung für die Workshops ist allerdings erforderlich.

Spiegel.de: Ermittlungen bei Schönheits-Papst:Beamte durchsuchen Mang-Klinik

[SPIEGEL ONLINE ] - Neuer Ärger für den berühmten Professor: Die Staatsanwaltschaft ermittelt bei einem Arzt aus der Klinik von Werner Mang wegen Körperverletzung. Dafür wurden mehrere Objekte durchsucht. Außerdem prüfen die Ermittler, auch ein Verfahren gegen den Schönheitschirurgen selbst einzuleiten.
Dossier exportieren
+1