Joachim Mett Person-Info 

( Ich bin Joachim Mett)

News

(1 - 4 von 14
)

Bürger-Schützenfest: Später Schütze fängt den Vogel

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Doch bevor es so richtig spannend wurde, entdeckte Schießwart Joachim Mett einen Mangel an der Flinte. Diese musste noch schnell ausgetauscht werden, was den zwei verbliebenen Schützen ein wenig Zeit zum Verschnaufen bot. Vor dem neuen Kaiser

Rolf Lammerding ist Kaiser : Vogel der Bürger fällt um 23 Uhr / Vereinigte ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Ehe der Zweikampf um die Kaiserwürde gestern Abend auf die Zielgerade gehen konnte, musste Schießwart Joachim Mett erst noch einmal die Flinte tauschen. Da war es bereits Uhr. Zehn Minuten später, Glockenschlag elf, stand der Kaiser der

Onlinelesen - Joachim Mett ist neuer Kreisjägermeister

ol.wittich.de
Joachim Mett ist 65 Jahre alt, seit 40 Jahren Jäger und lebt in Neubukow. Er tritt die Nachfolge von Heinz Stegemann an, der das Amt im Februar nach 25 Jahren abgegeben hatte. Die Jägerprüfung hat Joachim Mett bestanden. Aktiv als Waidmann. Derzeit ist Joachim Mett Jagdvorsteher in der Jagdgenossenschaft Biendorf und seit der Vorsitzende der …

Onlinelesen - Der Mix macht’s

ol.wittich.de
Vorheriger Artikel: Joachim Mett ist neuer Kreisjägermeister Nächster Artikel: rebus investiert kräftig Der Mix macht’s. Die OSPA setzt auf eine Kombination von Digitalisierung und Bankfilialen. (LRO). Der aktuelle Trend: Banken in Deutschland sind auf dem Rückzug, schließen Filialen, entlassen Mitarbeiter und setzen Fusionen um. Ganz anders die OstseeSparkasse Rostock …
Dossier exportieren
+1