Joachim Schmidtchen Person-Info 

( Ich bin Joachim Schmidtchen)

News

(1 - 4 von 14
)

Alltag ǀ Morgen bin ich wieder draußen — der Freitag

www.freitag.de
Prenzlauer Berg, Heinz-Joachim Schmidtchen war jung und gegen die Vereinigung von KPD und SPD zur SED. Er klebte Plakate und ging dafür ins Gefängnis....

Taz: Ein Riff mit Namen Daniela - taz.de

Träge, aber unerschütterlich bewegt sich Manfred Stolpes SPD in Brandenburg. Jetzt sind die Sozialdemokraten aufgelaufen. Im Konflikt um die Schriftstellerin...

Brandenburg aktuell - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Gedenken im ehemaligen KZ Sachsenhausen * 20 Jahre Öko-Speicher in Wulkow * Kanu Junioren Weltmeisterschaf in Brandenburg

Hans-Joachim Schmidtchen : Traueranzeige : Aachener Zeitung /...

www.aachen-gedenkt.de
Hans-Joachim Schmidtchen : Traueranzeige (21 September 2010) Als die Kraft ihn verließ, war es Erlösung. Hans-Joachim Schmidtchen geb.
Dossier exportieren
+1