Joachim Simmroß Person-Info 

( Ich bin Joachim Simmroß)

News

(1 - 4 von 15
)

Aixtron beschließt Dividende und wählt Aufsichtsrat - IT-Times

www.it-times.de
Joachim Simmroß, der zuvor lange Mitglied im Aufsichtsrat gewesen war, wollte sich nicht zur Wiederwahl stellen. Zurück; Weiter; Meldung gespeichert unter: Aixtron

AIXTRON Investor Relations News :: AIXTRONmojokitchen.de › investoren › news

mojokitchen.de
Herr Joachim Simmroß, ein AIXTRON Aufsichtsratsmitglied der ersten Stunde, hatte sich nach 21-jähriger Tätigkeit für AIXTRON aus eigenem Wunsch nicht zur ...

AIXTRON SE: AIXTRON SE General Meeting Shareholders Approve...

www.eqs-news.com
AIXTRON SE: AIXTRON SE General Meeting Shareholders Approve All Resolutions | AIXTRON SE | News | Nachricht | Mitteilung

Unsichtbarer Wegbegleiter - WELT

www.welt.de
Albrecht Hertz-Eichenrode ist ein Pionier der deutschen Private-Equity-Branche. Doch in den Vordergrund hat es ihn nie gedrängt. Er läßt seine Partner Helden...
Dossier exportieren
+1