Joachim Uhlig Person-Info 

( Ich bin Joachim Uhlig)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: NIKOLAIKIRCHE IN POTSDAM: Sanierung abgeschlossen - taz.de

Rund 5,2 Millionen Euro hatte die evangelische Kirchengemeinde beim Bauantrag eingeplant, sagt der ehrenamtliche Geschäftsführer und Vorsitzende des Gemeindekirchenrates, Joachim Uhlig. „Nun werden es wohl 6,7 Millionen Euro werden.“ Versteckte Mängel, die erst während der Bauarbeiten ...

Eichstätt: Drei Jahre auf Pilgerschaft

www.donaukurier.de
· Eichstätt (EK) Auf Schusters Rappen ist Thomas Joachim Uhlig eine weite Reise angetreten. Der Pilger aus Potsdam machte sich an Pfingsten ...

Die Sanierung der Nikolaikirche in Potsdam ist abgeschlossen

www.domradio.de
— ... beim Bauantrag eingeplant, sagt der ehrenamtliche Geschäftsführer und Vorsitzende des Gemeindekirchenrates, Joachim Uhlig. › node

Die großen Kriminalfälle - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es war einer der spektakulärsten Kriminalfälle des vergangenen Jahrzehnts mit allen Zutaten, die Medien und Öffentlichkeit faszinieren: ein dubioser Mord, ein...
Dossier exportieren
+1