Joachim Walzik Person-Info 

( Ich bin Joachim Walzik)

News

(1 - 4 von 45
)

Mit dem Hubschrauber auf Vermisstensuche

www.donaukurier.de
Polizeidirektor Joachim Walzik, wie alle Führungskräfte der Polizeiflieger selbst ehemaliger Pilot und Landeschef der acht bayerischen ...

Zahl nächtlicher Hubschrauber-Rettungen in den Alpen ist gestiegenwww.nw.de › Nachrichten › Panorama

www.nw.de
· ... dabei ist aber oft die Vorbereitung der Touren das Manko", sagte der Leiter der Polizeihubschrauberstaffel Bayern, Joachim Walzik.

Ansturm auf die Berge | Bayern

www.tz.de
Joachim Walzik zum Beispiel, Polizeidirektor und Chef der Polizeihubschrauberstaffel Bayern. Am Sonntag, den er ausnahmsweise mal frei hatte, fühlte er sich dort wie auf der ...

Oberschleißheim/München · Mehr Fluglärm am Ort? - Lokalpolitiker...

www.wochenanzeiger.de
Joachim Walzik, Leiter der Polizeihubschrauberstaffel Bayern am Flughafen München, versichert: »Wir wollen möglichst wenig Belastung für die besiedelten Gebiete im
Dossier exportieren
+1