Joana Hurler Person-Info 

( Ich bin Joana Hurler)

News

(1 - 4 von 31
)

Volleyball-Regionalliga Frauen: Drei Wochen Pause nach dem ersten Sieg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Joana Hurler mit drei Aufschlägen zum Ausgleich, Theresa Wizinger, die mit zwei Aufschlägen vom 22:21 bis zum 24:21 den Satzball erzielte, und Manu Liebhäuser, die den 25. Punkt krachend über die Mitte versenkte, waren dabei die Hauptdarsteller.

Volleyball-Landesliga: Saisonpremiere geht daneben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es gab auch die eine oder andere Aktion zu beklatschen, wie die schönen Angriffe der Linkshänderin Joana Hurler über Außen, eine konstante Phase über einen ganzen Satz gelang aber nie, sodass Ingolstadt mit 25:19, 25:16 und 25:20 als sicherer Sieger

Volleyball-Regionalliga: Saisonstart weckt trotz Niederlage Zuversicht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] auch dieses Mal (15:6). Der Lohn für die starken Leistungen ging somit in wenigen schwachen Minuten verloren. (jw). FSV Marktoffingen: Theresa Wizinger, Simone Stark, Eva-Maria Schröter, Maresa, Rebekka und Steffi Stimpfle, Joana Hurler, Steffi Oettle.

Beachtitel verteidigt - Mömlingen

www.meine-news.de
Nach dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft U15 im Jahr und U19 im letzten Jahr hat Jonna Lieb vom TV Mömlingen Ihren Titel in diesem Jahr verteidigen...
Dossier exportieren
+1