Jochem Hannes Person-Info 

( Ich bin Jochem Hannes)

News

(1 - 4 von 12
)

Geschichtsträchtig: Tod der Traditionsbetriebe | DiePresse.com

www.diepresse.com
Märklin, Ergee und GM sind nur drei Traditionsbetriebe, vor denen die Krise nicht Halt machte. Hier ein Überblick über unlängst in die Insolvenz geratene...

Aenne Hannes: Seit 25 Jahren (nicht) in Rente | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Jochem Hannes, zuständig für die „Karl Hannes Immobilien GbR“. Rast und Ruhe sind in der Tat gar nicht Aenne Hannes Ding. So hat sie etwa als 60-Jährige noch einmal die Fahrerlaubnis erworben.

Marktsanierung: Ein energetisches Vorzeigeobjekt | Kölner...

www.ksta.de
Bauherr Jochem Hannes bezeichnet den Komplettumbau des Rewe-Centers in Kall als „energetisches Vorzeigeobjekt“ und als ein Projekt, das Nachhaltigkeit...

Kochclub Zingsheim: Bislang war lediglich die Biersuppe ungenießbar |...

www.rundschau-online.de
Michael Wollenweber steht im Eingang der ehemaligen Gaststätte „Ratsstube“. Er treibt seine Kameraden, die nach und nach eintrudeln, zur Eile an. „Wir haben...
Dossier exportieren
+1