Jochen Asbeck Person-Info 

( Ich bin Jochen Asbeck)

News

(1 - 4 von 21
)

Bergisches Handelsblatt GmbH & Co. KGBundesverband kostenloser Wochenzeitungen e.V.

www.bvda.de
Jochen Asbeck , Verlags- und Anzeigenleiter. Redaktionsleitung. Ulf-Stefan Dahmen , Redaktionsleiter. Vertriebsleitung. Ralf Bellmann , Vertriebsleitung ...

Werner Küster im „Teilruhestand“ - Jochen Asbeck trat in seine ...www.rheinische-anzeigenblaetter.de › Oberberg › Waldbröl › Nachrichten

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· ist in den „Teilruhestand“ getreten und hat die Leitung von LOKAL-ANZEIGER und ANZEIGEN-ECHO an Jochen Asbeck übergeben.

FOCUS: Stadt Bergisch Gladbach: Meldung vom FOCUS Online

AltPapier-Erstausgabe erscheint am 27. September als Beilage im Bergischen Handelsblatt – Seniorenbeirat veröffentlicht erstmals Infoblatt von Senioren für...

YRCA wählt neuen Vorstand

www.sauerlandkurier.de
Dieses Amt wird nun mit Dr. Jochen Asbeck neu besetzt. Auch Andre Hilgers hat sich nach sechs Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit dafür entschieden, sich nicht für eine Wiederwahl als Schatzmeister zur Verfügung zu stellen. Als neuer Schatzmeister wurde Peter Heimeroth gewählt. Ein weiteres neues Mitglied des Vorstands ist Volker Bäumel.
Dossier exportieren
+1