Jochen Behle Person-Info 

( Ich bin Jochen Behle)

News

(1 - 4 von 235
)

Spiegel.de: Nordische Ski-WM: Deutsche Athleten sollen sechs Medaillen holen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vor zwei Jahren gewann Kombinierer Eric Frenzel das einzige Gold, nun hofft der Deutsche Skiverband auf mehr: Auch die Skispringer um Richard Freitag und die Langlauf-Staffeln sollen bei der Nordischen Ski-WM in Val di Fiemme Medaillen sammeln. 

Spiegel.de: Biathletin Gössner: Lachend in Neuners Schatten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie ist die Hoffnungsträgerin der deutschen Biathleten nach dem Rücktritt von Magdalena Neuner: Miriam Gössner. Die 22-Jährige zeigte in der Vergangenheit immer wieder ihr großes Talent, einzig die Konstanz fehlte bislang. Vor allem am Schießstand kämpft Gössner mit Problemen. 

Deutsche beim Stockholmer Sprint kraftlos

www.welt.de
[DIE WELT] - « hat sie ihre Sache dennoch recht gut gemacht, auch Katrin als 19. ist okay», sagte Bundestrainer Jochen Behle und verwies darauf, dass der Sprint nur der lockere Aufgalopp für die drei schweren Etappen von Freitag an in Falun war.

Biathlet feiert ersten Saisonsieg

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Zu dieser Herbstleistungskontrolle wurden 130 talentierte Skijäger aus ganz Deutschland nach Willingen geladen. Welchen Stellenwert die Veranstaltung hat, bewies die Anwesenheit des früheren Langlauf-Bundestrainers Jochen Behle oder von Thomas
Dossier exportieren
+1