Jochen Grashorn Person-Info 

( Ich bin Jochen Grashorn)

News

(1 - 4 von 10
)

everIT GmbH verlost Ford Mustang

www.firmenpresse.de
Die Gewinner des Incentive stehen fest ...

Details - Lebenshilfe Wesermarsch

www.lebenshilfe-wesermarsch.de
Ein anderes Mal kam Besuch in die Turnhalle: Matthias Hohn, Jochen Grashorn und eine junge Kollegin des KARATE-DO-Teams vom SV-Brake zeigten den Kindern tolle Übungen. Das Motto der Stunde war: Viel Spaß und Action! Am Ende konnten die „Superhelden" beim so genannten Bruchtest beweisen, wie viel sie in so kurzer Zeit gelernt haben.

PRÄVENTION [SPITZMARKE]BRAKE: Kinder stark machen

www.nwzonline.de
BRAKE/EB - Am 7.Mai findet unter der Leitung von Dagmar Kersten, Trägerin des zweiten Dan im traditionellen Taekwon-Do, vom Verein Powerkids

BRAKE: So sparen Unternehmen Zeit und Geld

www.nwzonline.de
Jochen Grashorn spricht über Datenfernüberwachung. Sein Vortrag ist Teil der Reihe „Erfolgreich am Markt“.
Dossier exportieren
+1