Jochen Grimmelt Person-Info 

( Ich bin Jochen Grimmelt)

News

(1 - 4 von 21
)

Gegen Metalldiebe mit verdeckten Ermittlern - Volksstimmewww.volksstimme.de › Sachsen-Anhalt › Regionale Wirtschaft

www.volksstimme.de
"Das ist ein Phänomen, das uns alle beschäftigt", sagt Jochen Grimmelt, Leiter DB Konzernsicherheit für die Region Ost. Vattenfall setzt auf Drohnen. Dabei ...

Mit Flugroboter und künstlicher DNA : Unternehmen kämpfen gegen...

www.cio.de
Und weil die wertvollen Materialien auch in Fahrleitungsdrähten, Telefonleitungen oder Erdungskabeln stecken, werden auf Diebestouren Internet oder Telefon lahmgelegt oder Züge ausgebremst. "Das ist ein Phänomen, das uns alle beschäftigt", sagt Jochen Grimmelt, Leiter DB …

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Archiv – ZOES

zoes-bund.de
Dies sei eine gute Voraussetzung, um für die Pandemie, die unbestreitbar auf unser Land zukommen werde, gut gerüstet zu sein.Jochen Grimmelt, Leiter der Zivilen Notfallvorsorge bei der Deutschen Bahn AG, stellte die Herausforderungen dar, mit denen die Bahn als „offe­nes System“ mit rund Mitarbeitern und 5 Mio.
Dossier exportieren
+1