Jochen Quandt Person-Info 

( Ich bin Jochen Quandt)

News

(1 - 4 von 49
)

Taz: Artikel von ‘jochen quandt’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Gestorben - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Jochen Quandt, der aus Dresden stammte, studierte an der Universität Leipzig ab Medizin; von bis war er Angehöriger der Medizinischen Studentenkompanie in Rostock wurde er ...

LINKE will Schwerin verteidigen (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Dort hört »Langzeit-Bürgermeister« Jochen Quandt (CDU) nach fast 26 Jahren aus Altersgründen auf. Für die CDU tritt der 56-jährige Offizier ...

Lebensqualität im Zeitalter der telematischen …

www.innovations-report.de
Imke Brandt, Geschäftsführerin der KOMMENT GmbH Schwerin, Heinz Müller, Vorsitzender der Enquete-Kommission zur Verwaltungsmodernisierung im Schweriner Landtag, Jochen Quandt, Bürgermeister der Stadt Sternberg und Hans-Georg Fislage, Geschäftsführer der ARGE Grundsicherung der Hansestadt Wismar waren u. a. Vortragende und ...
Dossier exportieren
+1