Johann Bernhard Person-Info 

( Ich bin Johann Bernhard)

News

(1 - 4 von 26
)

Dessau-Roßlau: Ausnahmsweise mit Mädchen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - So sah der Direktor Johann Bernhard Basedow zwar streng aus, war es aber nicht. "Er wollte, dass Lernen Spaß macht", erklärte Veronika Schneider. Und dafür habe er sich viel einfallen lassen, zum Beispiel Spiele im Unterricht, Experimente, keine

Eine Perle im Herzen der Stadt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zehn Jahre akademisches Lehrpflegeheim Johann Bernhard Mayer (JBM), zehn Jahre Sommerfest? Weit gefehlt. Sowohl das Caritas-Pflegeheim als auch das Sommerfest haben schon einige Jahre mehr auf dem Buckel. Gefeiert wird im Sommer bereits seit

Orgelsommer in Göllingen

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Auf dem Programm standen Werke von S. Bach. Johann CHr. Pez, Johann Bernhard Bach, Johannea Brahms, Johann Chr. Schmidt und Wolfgang A. Mozart. Dieses Konzert fand auf Wunsch und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Göllingen statt.

Eine Baumscheibe mit Geschichte

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Versehen ist das Päckchen mit der ahnungsvollen Bitte, der Freund möge doch den Namen Johann Bernhard Plöger dort auf der unbeschrifteten Tafel eintragen, falls „auch ihm das Verhängnis beschieden sein“ sollte. Ende Juli kommt die Nachricht, dass
Dossier exportieren
+1