Johann Edelmann Person-Info 

( Ich bin Johann Edelmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Anzeige von Johann Edelmann | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
› mobil › johann-edelmann

NonstopNews - Pyromane steckt Pkw in Doppelcarport in Brand

www.nonstopnews.de
— ... war nicht mehr möglich, viel zu gefährlich für die Einsatzkräfte, erklärt Johann Edelmann, Leiter der Feuerwehr Rostock später. › meldung

Feuerwehr: Berufsfeuerwehren fehlt Nachwuchs (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
— Doch zuvor müsse noch einiges geklärt werden, etwa in puncto Berufsschule, sagte der Chef der Berufsfeuerwehr Rostock, Johann Edelmann, ... › artikel › feuerwehr-...

Höhe und Holz sind das Problem - Doberaner Münster

www.muenster-doberan.de
... wenn ich behaupten würde, dass so etwas bei uns nicht passieren kann“, sagt Johann Edelmann, Chef des Rostocker Brandschutz- und Rettungsamtes. › Home › News
Dossier exportieren
+1