Johann Guppenberger Person-Info 

( Ich bin Johann Guppenberger)

News

(1 - 4 von 40
)

Egweil: Theresa Habold und Johann Guppenberger regieren in Egweil

www.donaukurier.de
Egweil (hpg) Theresa Habold und Johann Guppenberger regieren im Egweiler Fasching bei den Eggspatzen. Das Kinderprinzenpaar bilden Tina Liepold und Tobias Fetsch. Beide sind schon sehr gespannt auf die närrische Zeit und freuen sich darauf, auch wenn sie dieses Mal sehr kurz ist.

Jede Menge Schützenfeste

www.donaukurier.de
Drei Minuten später gab es die erste Verwirrung im BSV-Strafraum: Nach einer Ecke von Johann Guppenberger wusste keiner so richtig, wo sich das Spielgerät befand - letztlich konnte die BSV-Abwehr klären. Danach verflachte das Spiel wieder. In der 41. Minute düpierte SpVgg-Spielertrainer Tobias Bauer nach einem Einwurf mit einer ...

Straß unterliegt dem Neuling

www.donaukurier.de
5 days ago · Minute erzielte Johann Guppenberger den Ehrentreffer per Foulelfmeter. Letztlich kam dieser aber zu spät und auch häuften sich die eklatanten Abwehrfehler bei der Heimelf, die durch Matthias Kefer (81.) und …

Das tagesaktuelle Fachmedium für die Fahrradbranche

www.velo-base.de
Fahrradbranche trauert um Johann Guppenberger: ... August ist Johann Guppenberger nach schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren ...
Dossier exportieren
+1