Johann Hillerns Person-Info 

( Ich bin Johann Hillerns)

News

(1 - 4 von 13
)

Sicherer Weg über die Straße

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Ein klares Nein kam hingegen von Johann Hillerns (parteilos). „Die Verkehrszählung ergibt das nicht. Wir müssen viel sparen. Die Argumente aus Abens sind zwar nachvollziehbar – aber die notwendigen Zahlen werden nicht erreicht.

Große Projekte prägen den Stadt-Etat

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Das fraktionslose Ratsmitglied Johann Hillerns sprach von einem „schwierigen Etat“. Denn das Streichkonzert werde „bei 13 Ortsteilen kaum harmonisch klingen“, sagte er. Die Netto-Neuverschuldung dürfe nicht steigen. Hillerns: „Alles, was darüber hinaus

Gästezeitung % nordsee Wattensail PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Bauernmarkt In Verbindung mit den Handwerkertagen vom Dt. Sielhafenmuseum und dem Lanz-Bulldog-Diplom von Johann Hillerns Kunst- und Handwerkermarkt Stöbern Sie durch die verschiedenen Stilrichtungen der Kunst- und Handwerkerszene Norddeutschlands Wikinger & Meer Bikertreffen in Harlesiel Oktoberhafenfest mit viel Musik und kulinarischen Angeboten im …

Hallo Niedersachsen - op Platt (im Mai)

archiv.plattnet.de
... Schleusenwärter Heinz Süßmilch und Landwirt Johann Hillerns. Der Landwirt hatte eine besonders pfiffige Idee, um die Touristen in Harlesiel zu begeistern.
Dossier exportieren
+1