Johann König Person-Info 

( Ich bin Johann König)

News

(1 - 4 von 654
)

Spiegel.de: Oldtimer-Radios: Das Beste aus den 60ern, den 70ern und von vorgestern

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Viel Chrom, satter Sound, eine klassische Linie - und das ist nur das Autoradio! Peter Wallich repariert die teils 60 Jahre alten Schmuckstücke im Armaturenbrett, oft das i-Tüpfelchen auf einem gepflegten Oldtimer. Und er verpasst ihnen auf Wunsch einen iPhone-Anschluss. 

Spiegel.de: Sat.1-Wochenshow in Neuauflage: Absetzen bitte!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Doch, es stimmt: Vor langen Jahren tauschten sich Arbeitskollegen noch montags darüber aus, wie irre komisch doch am Samstag die Sketche der "Wochenshow" gewesen waren. Jetzt hat Sat.1 den Comedy-Dino neu aufgelegt. Das Ergebnis ist niederschmetternd. 

Spiegel.de: Sat.1: Ingolf Lück soll wieder Wochenshow moderieren

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zurück zu Lück - und ab in die Neunziger: Sat.1 will die "Wochenshow" wiederbeleben, und der alte Moderator wird der neue werden. Nach SPIEGEL-Informationen sollen aber auch Bastian Pastewka und Anke Engelke gelegentlich zu sehen sein. 

Spiegel.de: Kunstspektakel in Miami: Gierig nach Goldbriketts

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Partys, Hollywood-Prominenz, Defilee der Nobelmarken - auf der Art Basel Miami Beach hauen die Reichen wieder auf den Putz. Nach der Rezession ist Kunst mehr denn je Teil des globalen Luxus-Lifestyles. Gemälde wechseln bei der wichtigsten Kunstmesse der USA für Millionensummen den Besitzer. 
Dossier exportieren
+1