Johann Karl Person-Info 

( Ich bin Johann Karl)

News

(1 - 4 von 19
)

Ehemänner können reden

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] Männern aufgeschrieben, die doch eines gemeinsam haben: So wie mit der Fremden hätten sie mit der eigenen Frau nie gesprochen. Am 16. Oktober stellt die Autorin um Uhr das Buch bei einer Lesung in der Stadtbibliothek „Johann Karl Wezel“ vor.

Hecker begeistert die Massen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der damalige Bürgermeister Johann Karl Grether (gespielt von Gerd Woop) heißt Friedrich Hecker zwar nicht herzlich willkommen, gewährt ihm aber Aufenthalt und Verpflegung. Dabei baut Grether auf Ernst Friedrich Gottschalk (gespielt von Wolfgang Lenz)

At home – Wir suchen Euch!

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Im Rahmen der interkulturellen Woche präsentierte der Stadtjugendring Sondershausen e.V. in der Regelschule „Johann-Karl Wezel“ und im Haus der Jugend das Projekt „Von Thüringen in die Welt und zurück: Toleranz erkennen, ausdrücken und stärken!“.

"Es geht nicht um Personenkult"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Weißenberger: Klaus Streicher aus Rheinfelden spielt den Hecker. Er hat hier schon an verschiedenen Aufführungen mitgewirkt. Wolfgang Lenz spielt Ernst-Friedrich Gottschalk, Gerd Woop den Bürgermeister Johann Karl Grether. Mario Brutschin übernimmt
Dossier exportieren
+1