Johann Paintner Person-Info 

( Ich bin Johann Paintner)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: CSU : Fritze Dimido - DER SPIEGEL

Bei Pflichtveranstaltungen können die Bürgermeister meist nur den Bundestagsabgeordneten Johann Paintner, 63, begrüßen. Der ist aber bei ...

Schwandorf: Seltene historische Sammlung erworben

www.otv.de
— Diese Sammlung stammt ursprünglich von dem im Jahr verstorbenen Johann Paintner. Seine Frau stellte nun die Sammlung dem Stadtarchiv ... › schwandorf-seltene-historische-sa...

Veranstaltungskalender / Große Kreisstadt Schwandorf

www.schwandorf.de
— Herr Johann Paintner hat viele Jahre mit dem Stadtarchiv Schwandorf zusammen-gearbeitet und war durch seine hilfsbereite und ruhige Art ein ... › Kultur-Tourismus › Veranst...

FOCUS: ZWICK II: Mark für ein Mandat - FOCUS Onlinewww.focus.de › Politik › Deutschland

Der damalige FDP-Bezirkschef Johann Paintner bedauerte in einem Brief an Pansegrau, „einen sehr potenten Mitstreiter“ verloren zu haben.
Dossier exportieren
+1