Johann Poppen Person-Info 

( Ich bin Johann Poppen)

News

(1 - 4 von 6
)

Kinder schnippeln Gemüse für Genussmarkt-Suppe

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - „Die Globalisierung ist nicht gut für den Menschen, weil der Körper nur für Produkte aus der Region gebaut ist“, meint Hobbyimker Johann Poppen, der mit einem Stand auf dem Genussmarkt vertreten war. Er habe beobachtet, dass der Trend wieder zum

Tschüss Norderney: Trainingslager-Abschluss in Loga | SV ...

www.werder.de
Gegner ist eine Ostfriesland-Auswahl, die von Werner Pastorek (Trainer des ... Germania Leer“, erzählt Johann Poppen von der Werbegemeinschaft Leer, die ...

Ostfriesische Nachrichten Aurich

www.ostfriesischenachrichten.de
Zeitung und allgemeiner Anzeiger für Stadt und Kreis Aurich ... Johann Poppen hat die Leitung der Auricher Geschäftsstelle der Agentur für Arbeit Emden übernommen. ...

Ehrungen bei Feuerwehr

mobil.nwzonline.de
Bei der Tagung des Kreisfeuerwehrverbands Friesland wurden verdiente Kameraden geehrt: Viele Jahre lang war Brandmeister Uwe de Neidels aus der
Dossier exportieren
+1