Johann Scherr Person-Info 

( Ich bin Johann Scherr)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: schwabinger krawall: wohnen im trambahnwartehäusl von MICHAEL SAILER...

Bei allem Verständnis möchte er aber dem infolge von Sozialkürzungen mittel- und obdachlos gewordenen Diplomingenieur Johann Scherr ...

Traueranzeige von Johann Scherr | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Johann Scherr | Trauerfall | 1 Anzeigen | |

Fußball: Westfalenliga: 1. FC Gievenbeck nimmt Fahrt auf und besiegt...

www.muensterschezeitung.de
Lange hat der 1. FC Gievenbeck gebraucht, um in der Westfalenliga Fuß zu fassen. Mit dem dritten Sieg in Serie dürfte das gelungen sein. Am Sonntag gab es...

Starke Schlussphase beschert RWE den Dreier - Reviersport

www.reviersport.de
Rot-Wess Essen hat sich mit dem 3:2-Sieg gegen Viktoria Köln etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Besonders in der Schlussphase zeigte RWE wieder einmal...
Dossier exportieren
+1