Johann Wimberg Person-Info 

( Ich bin Johann Wimberg)

News

(1 - 4 von 43
)

Zentrum wird verkehrsberuhigt ausgebaut

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das teilte Bürgermeister Johann Wimberg (CDU) am Donnerstag mit. In einem ersten Schritt sollen Lange Straße und Bahnhofstraße zwischen der Kreuzung in der Stadtmitte bis zum Kreisverkehr beim alten Wasserturm in eine Tempo-30-Zone umgewandelt werden.

„Kann Kritik nicht verstehen“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Nach unserer Kenntnis erfreut sich der Sportlerball in Altenoythe einer großen Zustimmung und Resonanz“, sagte Bürgermeister Johann Wimberg auf Nachfrage der NWZ . Zur rechtlichen Grundlage teilte der Verwaltungschef mit: „Der Sportlerball wird vom

„Das war kein einfaches Jahr“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Friesoythes Bürgermeister Johann Wimberg dankte den Feuerwehrleuten für ihr großes Engagement und zeigte sich sichtlich stolz über „seine“ Truppe. „Das vergangene Jahr war kein einfaches Jahr für die Feuerwehr und gerade in dieser schwierigen Zeit

Abrissbagger rollt gleich mehrmals an

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Der Abriss des baufälligen Gebäudes soll in den Osterferien erfolgen, kündigte Bürgermeister Johann Wimberg auf der Ratssitzung am Mittwochabend in der Gaststätte Reiners in Gehlenberg an. Auf diesem Areal wird ein Baugebiet entstehen.
Dossier exportieren
+1