Johannes Büsch Person-Info 

( Ich bin Johannes Büsch)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Der Alternativ-Bauer - taz.de

Der Bio-Boom nützt nicht allen, sagt Landwirt Johannes Büsch, der selbst seit nachhaltig anbaut. Die Politik habe die Umstellung der ...

Taz: „Grünen haben Bio geschadet“ - taz.de

— Johannes Büsch: Mein Vater war zunächst nicht begeistert. Aber er musste einfach damit leben. Das war emotional nicht einfach. › Gruenen-haben-Bio-geschadet

Taz: Ökobewegter Dickkopf - taz.de

· hatte Biolandwirt Johannes Büsch gerade ein Biologie-Studium hinter sich. Von der Ökologie-Bewegung beeinflusst, übernahm er mit seiner ...

Die Grüne Landesvorsitzende Mona Neubaur kommt zum Biohof ...www.lokalkompass.de › Bedburg-Hau › LK-Gemeinschaft

www.lokalkompass.de
— Barbara und Johannes Büsch haben schon den elterlichen Betrieb auf biologischen Landbau umgestellt und galten viele Jahre als Pioniere ...
Dossier exportieren
+1