Johannes Daunderer Person-Info 

( Ich bin Johannes Daunderer)

News

(1 - 4 von 17
)

Streit um befruchtete Eizellen: Präzedenzfall in Bonn?

www.lto.de
· Rechtlich gesehen aber konnte er nicht mehr zurück, argumentiert der Anwalt der Frau, Johannes Daunderer. Über den Transfer der Eizellen und die damit verbundenen ärztlichen Handlungen könne in diesem sog. Vorkernstadium, also wenn die Zellen bereits mit den Spermien des Mannes zusammengeführt wurden, nur noch die Frau entscheiden.

Off-Label-Impfung gegen die Kinder-'Durchseuchung'? - Legal ...

www.lto.de
— ... erklärt Johannes Daunderer, Fachanwalt für Medizinrecht und Fachanwalt für Strafrecht und Partner der Kanzlei GND Geiger Nitz Daunderer. › recht › hintergruende › corona-off...

Richtungsweisende Entscheidung für künstliche Befruchtung

www.t-online.de
— ... des bayerischen Berufsverbandes der Reproduktionsmediziner, Johannes Daunderer. Er hält die Entscheidung für "richtungsweisend" für die ... › gesundheit › schwangerschaft

Einfacher zum Kind - WELT

www.welt.de
Verfahren gegen Reproduktionsmediziner eingestellt
Dossier exportieren
+1