Johannes Dollmann Person-Info 

( Ich bin Johannes Dollmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Regensburg: Metzgermeister für besonderen Einsatz geehrt | TVA

www.tvaktuell.com
Der Regensburger Metzgermeister Johannes Dollmann hat im Anfang Mai dazu beigetragen, dass ein Einbrecher festgenommen werden konnte. Für seinen besonderen …

Johannes Dollmann : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Johannes Dollmann : Traueranzeige (18 Dezember 2019) Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin?

"Das ist unsere kleine, feine kulinarische Erlebniswelt ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Salzkammergut

www.nachrichten.at
"Das ist unsere kleine, feine kulinarische Erlebniswelt" Stephanie und Johannes Dollmann in ihrer nunmehrigen Wirkungsstätte. Bild: gary ...

Zivilcourage: Regensburger half, einen Einbrecher dingfest zu machen

www.wochenblatt.de
Am Dienstag, 27. Juni, erhielt der Regensburger Metzgermeister Johannes Dollmann für seinen besonderen Einsatz und seine Zivilcourage ...
Dossier exportieren
+1