Johannes Graser Person-Info 

( Ich bin Johannes Graser)

News

(1 - 4 von 14
)

Güte- und Mitgefühlsmeditationen könnten helfenDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
„In den wenigen Studien zeigen die beiden Methoden gute Wirkung“, fasst der Autor und Psychologe Johannes Graser von der Universität Witten/Herdecke das ...

Der Wind: Stromerzeuger der Zukunft | DiePresse.com

www.diepresse.com
Energie. Österreich setzt immer stärker auf Windkraft. Weil sie sauber und billig ist. Und weil sie unabhängig macht.

Journal Frankfurt Nachrichten - „Freizeit-Helden“ starten durch -...

www.journal-frankfurt.de
Das Gründungs-Team von "Freizeit-Helden", Johannes Graser, Kinta Khan und Annemarie Munimus, hat in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit in seine …

Johannes Graser trifft im Nachschuss

www.mainpost.de
1 von Foto: Astrid Schellenberger. Viel Mühe hatten Patrick Simon (vorne) und der TSV Kirchaich mit den Spfr. Steinsfeld (Mitte Matthias Vollert).
Dossier exportieren
+1