Johannes Hengstenberg Person-Info 

( Ich bin Johannes Hengstenberg)

News

(1 - 4 von 66
)

Google News: Heizungen jetzt für den nächsten Winter fit machen

[DeutscheHandwerksZeitung] - "Jetzt nach der Heizsaison sollten Hauseigentümer die Chance nutzen, ihre Heizungsanlage richtig einstellen zu lassen und sich so für die kommende Heizsaison zu wappnen", rät Johannes Hengstenberg, Geschäftsführer von co2online.

Spiegel.de: Energiepreise: Ölpreis-Absturz drückt Heizkosten um ein Drittel

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Rückgang des Ölpreises hat die privaten Haushalte im vergangenen Jahr spürbar entlastet. Die Bundesbürger gaben durchschnittlich 14 Prozent weniger für Heizen aus als im Jahr zuvor. Der Trend dürfte allerdings nicht von Dauer sein. 

120 Euro zu viel: Vermieter verschleudern Geld - n-tv.de

www.n-tv.de
Deutsche Mieter zahlen durchschnittlich rund Euro pro Jahr für eine warme Wohnung. Dabei würden 640 Euro völlig reichen. Und dafür müsste man nicht die...

Taz: Montagsinterview mit Johannes Hengstenberg: "Der Klimaschutz braucht...

Johannes Hengstenberg ist ein Klimaschützer der etwas anderen Art. Er klettert nicht auf Bäume und kettet sich nicht an Gleise. Hengstenberg hat sich dem...
Dossier exportieren
+1