Johannes Ippach Person-Info 

( Ich bin Johannes Ippach)

News

(1 - 4 von 65
)

Heise.de: RSL COM meldet Insolvenz an | heise online

Der amerikanisch-britische Telekommunikationsanbieter RSL COM hat seine Geschäftstätigkeit eingestellt. Die deutsche Tochter versichert, sie sei nicht...

Fußball-WM wird Handy-TV nicht nach vorne kicken

www.silicon.de
Fußball-Weltstars, die während der WM live über jedermanns Telefondisplay flitzen, sollen nach dem Willen der Mobilfunker Handy-TV in die erste Liga bringen....

Spiegel.de: Handy-TV: EU-Kommission will den Formatkrieg beenden ...www.spiegel.de › Netzwelt

"Ich war beim Fernsehen noch nie von so vielen Jugendlichen umringt, die mitschauen wollten", sagt etwa Johannes Ippach. Er ist so zu sagen ...

Taz: Fußball-WM auf dem Handy - taz.de

Morgen startet in mehreren deutschen Städten mobiles Fernsehen für Handys. Doch an TV-Handys mangelt es noch, genau wie an der Begeisterung der Kunden
Dossier exportieren
+1