Johannes Kissel Person-Info 

( Ich bin Johannes Kissel)

News

(1 - 4 von 18
)

Kölle & Rio, Klüngel & Korruption - Ein Beitrag von Hilde Regeniter...

www.domradio.de
Johannes Kissel kommt aus Köln. Fließend Portugiesisch spricht er, weil er eine Frau aus der Nähe von Rio de Janeiro geheiratet hat und seit mittlerweile fünf...

Grünstrom für Veranstaltungen

www.pressetext.com
Ansprechpartner: Johannes Kissel . Tel. +49 (0) Weitersagen. Startseite | Abo | Aussendung | Termine ...

Solarstrom in Brasilien | Amerika - Die aktuellsten Nachrichten und...

www.dw.com
Das Potenzial ist da, doch bislang spielt Solarenergie im größten tropischen Land der Erde praktisch keine Rolle. Allmählich wächst das Interesse - auch in der...

pressetext.de: Grünstrom für Veranstaltungen - MANN Naturenergie...

www.finanznachrichten.de
... (Ende) Aussender: Grüner Strom Label e.V. Ansprechpartner: Johannes Kissel Tel.: +49 (0)
Dossier exportieren
+1