Johannes Laschet Person-Info 

( Ich bin Johannes Laschet)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Johannes Laschet: Der Sohn des NRW-Ministerpräsidenten sieht aus wie...

Diese spitze Nase, der Dreitagebart und ein leichtes Stirnrunzeln. Ist er es wirklich? Ja, oder? Das muss Ryan Gosling sein. Kein Zweifel! Auch…

Spiegel.de: Nordrhein-Westfalen: Was du über Armin Laschet von der CDU noch nicht...

Am 14. Mai wählt Nordrhein-Westfalen ein neues Parlament. NRW ist Deutschlands bevölkerungsstärkstes Bundesland – 13 Millionen Menschen dürfen…

Amerikaner feiern Armin Laschets Sohn als Ryan-Gosling-Doppelgänger |...

www.nw.de
New York/Düsseldorf. Armin Laschet ist als neuer NRW-Ministerpräsident eine bekannte Persönlichkeit. Doch jetzt zieht sein Sohn mit Blitzgeschwindigkeit an...

Johannes Laschet über seine Ähnlichkeit zu Ryan Gosling: "Versuche,...

www.rtl.de
Eigentlich war es der große Tag seines Vaters - Armin Laschet trat sein Amt als neuer Ministerpräsident von Nordrheinwestfalen an. Doch als sein Sohn...
Dossier exportieren
+1