Johannes Lowien Person-Info 

( Ich bin Johannes Lowien)

News

(1 - 4 von 17
)

"Wunder"-Lied gegen die Coronakrise | Fulda

www.lokalo24.de
Fulda - Die Coronakrise verlangt den Menschen derzeit sehr vieles ab. Und nicht wenige hoffen darauf, dass sich bald ein Wunder ereignet. „Wunder“ heißt auch ein entsprechender Song, der von Andreas Charl interpretiert wird. Komponiert hat das Werk Jan Laacks, der neben Luca Kaufmann und Johannes Lowien auch den Text beigesteuert hat.

Pflichttermin auch für Musiker und Händler aus Osthessen - noch heute...

osthessen-news.de
Ein wirres Gewusel herrscht auf dem Messegelände in Frankfurt: Während an über Ständen Aussteller aus 60 Ländern ihre Neuheiten präsentieren, finden sich...

Dance and Fox Radio News Blog

daf-radio.de
Produziert wurde die Radioversion wieder einmal von Johannes Lowien (SongDesign, Fulda). Dank dem Pottblagen-Team (Marco Kampmann und Jörg Backhaus) ist aber auch eine geniale Tanzversion entstanden, welche Philipps unverkennbare Stimme perfekt mit tanzbaren Beats verbindet.

Bock auf Böcke mit Mirja Erd, Johannes Lowien …

www.fuldaerzeitung.de
Fulda - Das nächste Mal Bock auf Böcke steht an: Am Mittwoch, 13. Februar, spricht Heike Böcke mit Mirja Erd, Johannes Lowien und Rolf Stahlhofen.
Dossier exportieren
+1