Johannes Michael Evers Person-Info 

( Ich bin Johannes Michael Evers)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Volleyball: Startrainer Moculescu droht Sperre nach Schiri-Schelte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nachspiel für Stelian Moculescu: Seine harsche Kritik an den Schiedsrichtern nach dem Finale dürften für den Volleyball-Starcoach Konsequenzen haben. Eine Geldstrafe dürfte ihm sicher sein. Auch eine längere Sperre droht. 

Volleyball Bundesligen / Unterhaltsames Eventprogramm für Saisonauftakt der ...

www.volleyballer.de
[volleyballer.de (Pressemitteilung) (Blog)] - "Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser aufwändigen Inszenierung gleich zu Beginn des Abends für einen ersten Höhepunkt sorgen werden", so der DVL-Vorsitzende Michael Evers. Darüber hinaus haben sich die DVL und die BR Volleys viele weitere

Boehringer startet Tierimpfstoffzentrum in Hannover

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Von Michael Evers. © DPA. Boehringer startet Forschungszentrum. Tierversuchsgegner protestieren gegen das neue Impfstoffzentrum (Archivbild). Hannover. Eine wochenlange Bauplatzbesetzung, Anschläge und Gerichtsverfahren bis in die letzte Instanz:

Katholische Kirche will Frauen mehr Einfluss geben - newsecho.de

www.newsecho.de
[Meine Nachrichten] - Von Michael Evers, dpa. Tweet. Foto: DPA Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Zollitsch, Die Kirche will sich in Streitpunkten wie der Rolle der Frau oder dem Umgang mit Wiederverheirateten bewegen. Foto: Uwe Zucchi. Hannover - Die nach
Dossier exportieren
+1