Johannes Weinrich Person-Info 

( Ich bin Johannes Weinrich)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Geheimdienste: Gestatten, Dietl - Spionierender Reporter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Zehn Jahre arbeitete Wilhelm Dietl für den BND. Nachdem er enttarnt wurde, hat er nun ein Buch über seine Spionage-Zeit geschrieben. Das Verstörende: Er findet es völlig in Ordnung, dass er die ganze Zeit als Journalist auftrat. 

Spiegel.de: Johannes Weinrich - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Durch kaltblütige Anschläge verschafft Carlos sich als ...www.t-online.de › unterhaltung

www.t-online.de
Mit Magdalena Kopp (Nora von Waldstätten) und Johannes Weinrich (Alexander Scheer), Mitgliedern der Revolutionären Zellen, plant Carlos einen Anschlag ...

Carlos (3/3) - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Carlos hat inzwischen in Ost-Berlin, gedeckt von der Stasi, seine eigene Organisation aufgebaut. Mit dem Fall der Mauer und dem Ende des Kalten Krieges...
Dossier exportieren
+1