John Perry Person-Info 

( Ich bin John Perry)

News

(1 - 4 von 62
)

Wasabi-Alarm, Schildkröten und strukturierte Zögerlichkeit

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Literaturpreis wurde an John Perry von der amerikanischen Stanford Universität verliehen, für seine Theorie der «Strukturierten Zögerlichkeit». Sein Fazit ist: Zurückhaltung ist ein Erfolgsrezept. Man sollte immer an etwas Wichtigem arbeiten

Ig-Friedens-Nobelpreis für Panzer gegen Parksünder

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Literatur: John Perry (USA), für seine Theorie der "Strukturierten Zögerlichkeit". Er beschrieb, wie man Dinge auf die lange Bank schiebt und sie dennoch getan werden. Medizin: Mirjam Tuk, Debra Trampe (Niederlande), Luk Warlop (Belgien), Matthew Lewis

zeit.de: John Perry Barlow : Sein Internet geht nicht mehr weg

WebFeb 9, · John Perry Barlow verstarb am Mittwoch im Alter von 70 Jahren. Wikipedia schreibt, er sei Poet, Essayist, Viehzüchter und Cyberaktivist gewesen, aber das trifft es nur teilweise.

Heise.de: eToys.com zieht die Klage gegen Etoy.com zurück | Telepolis

Auch Digerati wie John Perry Barlow oder Douglas Rushkoff sahen in dem Konflikt einen Wendepunkt in der Geschichte des Internet, das immer stärker vom Kommerz
Dossier exportieren
+1